|
|
ÿþIch habe keine Schande new balance sneaker damen zu sagen, dass ich eine saubere Laker-Farbgebung bin. Sagen Sie, was Sie über mein Team wollen, aber es bringt immer den Schmerz. Anscheinend fühlt sich New Balance genauso an. Bei den Lakers, Celtics, Pistons und Kicks fühlen sie sich jedoch genauso. Ursprünglich die Signature Sneakers von Big Game James Worthy, wird New Balance diesen Monat diesen Retro-BB790 veröffentlichen. Sie sind in einer Laker-Farbe Weiß / Purpur / Gelb sowie in Grün / Weiß, der Farbe der Celtics, erhältlich. Zwei alternative Farbvarianten, Weiß / Marineblau / Rot und Weiß / Königsblau / Orange, werden im März erscheinen. Das Beste daran sind nur 80 Dollar.
Ich gebe zu, wenn ich diese sehe, bin ich zerrissen. Die Namen schreien Strände, schönes Wetter und Urlaub, aber der Blick schreit Berge, Schlingern und Schlafen im Wald. Nicht, dass ich gegen das Zelten bin, ich muss nur sicher sein, dass ich das Spiel fangen kann und mein Twitter aktualisieren kann. Alle Witze beiseite, New Balance new balance sneaker hat dem 574 eine einzigartige Farbgebung verliehen. Den Sonnenuntergang und die Strände von Hawaii als Inspiration zu verwenden, die orange / blaue Farbgebung steht für gut. Obwohl das Design durch die Verwendung von wetterfesten Materialien robuster wirkt, passen diese perfekt zu einem Sandstrand. Obwohl sie derzeit nicht verfügbar sind, sollten Sie in naher Zukunft new balance sneaker herren New Balance-Konten sehen.
New Balance Tropical Cocktail Pack 2. Januar 2010 Das New Balance Tropical Cocktail Pack ist nicht nur mit Läufern, sondern auch mit zwei hohen Basketball-Turnschuhen zurück. Die P600s und C1001 wurden mit einem Motiv versehen, um einen anonymen Alkoholiker aus dem Wagen fallen zu lassen. Beide Modelle erhalten eine Farbe für Männer und Frauen, die den Herrenläufer vorwiegend in Neon und Grau findet, während der Basketball-Sneaker Sport teal ist und Braun. Die überraschend weniger farbenfrohen Damenausgaben werden mit einem gemeinsamen Knoten aus Rosa und Grau ausgeführt. Es ist nicht viel über den offiziellen Drop für diese bekannt, aber sobald sie verfügbar sind, werden wir Sie darüber new balance damen 574 informieren.
Es ist eine Weile her, seit wir relevante Arbeiten an einem Paar M574 gesehen haben. Pünktlich zu den Feiertagen bekommen wir einen Blick auf einen New Balance x Almond x Dash! Yonkuro-Kollaboration. Die vom japanischen Comic Yonkuro inspirierte Kollaboration wird an die Farbgebung der Hauptfigur angepasst. Eine hellorange lackierte Seitenwand betont eine vorwiegend weiße Lederbasis. Ein schwarzes Mesh wird an der inneren Zehenbox und um den Knöchel verwendet, während eine schwarze Mittelsohle von der Rückseite des Schuhs bis zur Seitenwand reicht. Eine hellgelbe Fersenpartie synchronisiert sich mit einem gelben gerippten Stück direkt über der schwarzen Mittelsohle und ein gelbes N ist an der Seitenverkleidung schwarz umrandet. Eine kontrastierende blaue Zunge mit der Nummer 496 befindet sich unter schwarzen Schnürsenkeln durch weiße sternförmige Spitzenlöcher.
Nach einer äußerst erfolgreichen Markteinführung im Herbst 2009 kam die Zusammenarbeit von New Balance und Nine West mit der 2009 Chizzle Sneaker-Linie für eine zweite Saison zurück. The Chizzle ist entschlossen, die Schuhe stilvoll und bequem zu halten. Sie basiert auf dem New Balance 410 und wurde zu einem modischen, modischen Leopard-Veloursleder mit kontrastierendem Nubuck überarbeitet. The Chizzle zeigt keine Angst in ihrer Designästhetik und ist in zwei Farben erhältlich. Tan / Cognac Leopard und Grau / Schwarz Leopard. Jetzt bei ausgewählten Händlern erhältlich.
New Balance 1400 14. Dezember 2009 Wenn Sie die New Balance-Modellnummern im Auge behalten, ist es für Sie new balance 373 herren genauso schwierig wie für den Durchschnittsmenschen, sich an eine Sache zu erinnern. Wenn die 1400 herauskommt, bedeutet das in der Regel Geschäft. Das Modell ist für einige der besten Tropfen des Jahres 2009 verantwortlich und scheint bereits 2010 die Hitze zu erhöhen. Ein paar Farbvarianten werden nächstes Jahr fallen, darunter ein Creme / Braun und ein Schwarz / Braun. Die Schuhe sind bei Nacht und Tag mit der vorherrschenden Farbe entweder schwarz oder cremefarben in Leder mit einem Wildleder-Schutzblech, während die Fersenkappe und das Zungenschild tief schokoladenbraun sind. Erwarten Sie im nächsten Jahr detailliertere Aufnahmen, wenn wir mehr Details erfahren.
Mitglieder
Mod
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 598
Themen
und
917
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |