#1

new balance 247 white

in Guides 19.02.2019 09:49
von Armstrong Judith | 3 Beiträge

ÿþWir können niemals die Marke New Balance vergessen, die in new balance 247 white diesem Jahr sicherlich viel Lärm gemacht hat. Um weiterzumachen, muss man weiter Wärme ablassen und sie haben es mit der neuen Version ihrer 996-Serie. Die Kelp-Variante verfügt über ein exquisites, braunes Wildleder-Obermaterial mit einem New Balance Branding aus weißem Leder an der Seite des Sneakers, die alle auf einer weißen Zwischensohle sitzen. Das perfekte Accessoire ist jedoch die äußere Hülle aus Gummi. Der New Balance 996 Seetang ist ab sofort bei ausgewählten New Balance-Händlern einschließlich FootPatrol erhältlich.

New Balance liefert eine einfach schöne und klassische 1300, die normalerweise eine Silhouette ist, die ich erwarten würde, aber hey, ich kann sie graben. Während New Balance zwar nicht der beliebteste Sneaker ist, aber ehrlich gesagt, Jungs, haben sie ein paar Heizungen und einen extrem begrenzten Schuh, den ich gerne hätte. Genug mit all dem, was uns in die Details dieser schlanken Sneaks einlädt, sehen wir von Gorund auf eine new balance 300 damen schwarze Sohle mit einer schönen weißen und blauen Mittelsohle, die nahtlos in dieses wunderschöne Obermaterial aus Mesh und Wildleder rollt. Mit zwei Grautönen und einem schönen blauen Zusatz im Fersenbereich und Insignien fließen diese Sneakers einfach so schön und ehrlich, dass ich sie rocken möchte. Werden Sie ein Paar davon holen oder new balance 373 grau werden Sie beim Schlafen erwischt?

New Balance Hergestellt in den USA Connoisseur-Kollektion 10. Juli 2014 New Balance pumpt diese schöne Connoisseur-Kollektion, die aus einigen der heißesten Colorways und Silhouetten besteht. Der 574 kommt zuerst mit einem wunderschönen butterroten Wildleder-Oberteil und einer dazu passenden glühenden Sohle und einem N-Logo, die toll aussehen. Als nächstes kommt der New Balance 997 mit dem gleichen Wildleder-Oberteil, diesmal jedoch in dunkelgrauer Farbe mit Akzenten in Rot und Gelb und einer zweifarbigen Sohle, die ihm einen schickeren Look verleiht. Endlich hat der New Balance 1400 wieder dieses schöne Wildleder, diesmal sind es jedoch Schwarz und dezente Akzente aus Grau und Rot. new balance 373 navy Ein weiterer Grund, warum ich dieses Pack liebe, ist, weil alle drei Sneakers wirklich zusammenhaltend sind und aussehen, als ob sie tatsächlich zu einem Pack gehören. Wirst du dir einen dieser Sneakers zulegen, so gehe ich für die 574, weil diese glühende Sohle und das N-Logo einfach erstaunlich.

New Balance beschließt, es mit der neuesten New Balance 574 Colorway in die Wildnis zu bringen, und sein Campingthema durchdringt wirklich die gesamte Aura der Silhouette. Das grüne Material, das auf dem Obermaterial verwendet wird, verleiht dem Zelt eine Atmosphäre, während die braunen Hits das Gefühl haben, einen perfekten Platz im Wald zu finden, um ein Lager aufzubauen. Orange Akzente spielen auch bei den Silos im Außenbereich die Standardfarbe für Kontrastfarben. Diese sind ab sofort bei ausgewählten New Balance-Händlern einschließlich Premier erhältlich.

Der New Balance MH988 wird in dieser Saison mit Freshfoam behandelt. Heute betrachten wir den New Balance 988 in einer sehr schönen Farbe in Marineblau und Braun. Diese 988 verfügt über eine weiße und dunkelblaue Freshfoam-Mittelsohle mit schwarzer Außensohle. Auf der Freshfoam-Zwischensohle sitzt ein marineblaues Wildleder-Obermaterial, das Perforationen an Zehe und Knöchel sowie eine braune Wildlederauflage an der Ferse und eine braune Lederauflage am Kragen aufweist. Silberne Details sind sowohl auf der Marke Freshfoam als auch auf den Ösen zu sehen. Dieses marineblaue und new balance 420 blau braune New Balance MH988 mit Freshfoam ist ab sofort in Geschäften wie Titolo erhältlich.

Diese klassischen Sneakers stammen aus einer Zeit, in der sich einige von Ihnen vielleicht gar nicht mehr erinnern können oder sich sogar daran erinnern. New Balance gibt uns eine klassische Farbgebung, die zu dieser Silhouette passt, zusammen mit erstklassiger Arbeit an der Zehenbox, die wie ein Netzmaterial aussieht. Neben all dem Smalltalk sehen wir eine weiß-blaue Farbgebung, gemischt mit ein paar Schwarzen, die diesen klassischen Laufschuh in etwas verwandelt, das ich manchmal selbst rocken könnte. Nimmst du ein paar dieser Sneaks von New Balance auf oder nicht?

nach oben springen

Um das Forum vollständig nutzen zu können Melden sie sich bitte an und Loggen sie sich ein.
Admin

Mitglieder

Mod


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edith Smith
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 917 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen