#1

Augenpinsel

in Clan- Events 09.10.2019 05:06
von Martha Simpson | 3 Beiträge

Die Studierenden erhalten ein praktisches Training und die Möglichkeit, Augenbrauenpinsel Dm ihr Maskenbildner-Set von höchster Qualität zu erweitern und aufzustocken. Kosmetika für Maskenbildner werden in der Schule nur für Studenten zu ermäßigten Preisen verkauft. Make Up First verfügt über erfahrene und professionelle Tutoren, die immer noch in der Make-up-Branche tätig sind. Zu den Lehrern zählen Künstler aus Ravinia; Board-zertifizierte Dermatologen und Broadway-Produktionen.

Sie alle bringen ihre wertvollen Erfahrungen ein, um sie mit den Schülern zu teilen. Zu den an der Schule verfügbaren Zertifikatsprogrammen gehören: Theater-Make-up, Grundlegendes Make-up I und Grundlegendes Make-up II, Klinisches Make-up und Karriere-Make-up Artistik, Medien (Runway / Augenpinsel Fantasy / Editorial), Medien-Make-up HD Fortgeschrittenenkurse, die vom Bundesstaat Illinois genehmigt wurden, wie z. B. Bridal, Media II, Theatrical II und Airbrush.

Ich war verkauft, als ich ein großartiges Ergebnis sah, das sich Augenpinsel Set in Makellosigkeit verwandelte. "Warten wir einfach eine Minute und sehen wir zu, wie der Lack trocknet, um das Endergebnis zu sehen", flüsterte der Demo-Maskenbildner. (Es erinnerte mich an eine Episode über den ursprünglichen Star Trek, in der William Shatner mit einer Frauenkolonie zusammenhing, die "die Schönheitspille" einnahm und beobachtete, wie sich alle "Plain Janes" mit einem Wimpernschlag in sexy Amazonen verwandelten.)

Das gleiche Fundament, das durch Bh Cosmetics Pinsel das Luftsystem geführt wurde, erhält eine neue Eigenschaft und Stärke, die ich in den 26 Jahren, in denen ich Gesichter gemalt habe, nicht gesehen habe. Für unser Modell posiert eine Mutter von zwei Kindern Mitte Dreißig Ein Fotoshooting mit dem Konzept "Die Schöne und das Biest". Genny hat ihre Grundierung, Kontur und Lidschatten luftgetränkt bekommen. Dieses Foto wurde leicht aufgehellt, ist aber unberührt.

Es gibt eine Reihe von Make-up-Produkten und ohne Zweifel sind alle recht einfach anzuwenden und zu verwenden. Der fragliche Punkt ist jedoch, wie man Schönheitsprodukte sicher anwendet und anwendet, um Frauen Bh Pinsel dabei zu helfen, ihre Schönheit mehr zu verbessern. Hier sind einige Anwendungsmöglichkeiten für die Schönheitsprodukte. Make-up-Tipps 1: Wenn Sie zu Beginn einen beliebigen Make-up-Farbton auftragen, ist es besser, Ihren Hautton genau zu kennen.

Make-up-Tipps 2: Bevor Sie etwas auf Ihr Gesicht auftragen, waschen und reinigen Sie Hals und Gesicht vorsichtig. Tatsächlich wird auf diese Weise der Schmutz gründlich entfernt und als Ergebnis erhalten Sie die saubere und saubere Basis, mit der Sie arbeiten können.Make-up-Tipps 3: Verwenden Sie nach der Reinigung von Gesicht und Hals immer einen Toner. Make-up-Tipps 4: Verwenden Sie zum Auftragen des zum Auftragen des Make-ups immer einen neuen oder geeigneten Pinsel.

nach oben springen

Um das Forum vollständig nutzen zu können Melden sie sich bitte an und Loggen sie sich ein.
Admin

Mitglieder

Mod


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edith Smith
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 917 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen