#1

adidas gazelle

in Clan- Events 04.11.2019 06:30
von Mildred Valentine | 3 Beiträge

Suchen Sie noch heute im KicksOnFire Shop adidas pharrell williams nach dem Pharrell x adidas NMD Hu Inspiration Clear Sky. Halten Sie es immer für KicksOnFire gesperrt, um die neuesten Sneaker-Nachrichten, Veröffentlichungstermine und Informationen zu erhalten. Juan Carrillo, News: (WAIT) Statistisch gesehen hat Harden eine verdammt gute Saison. Mit dem adidas Harden Vol. Als er vor kurzem sein Debüt feierte, ist sein Erfolg auf den Gerichten vielleicht auch auf seinem ersten Signature-Schuh von Erfolg gekrönt. Nachdem der Schuh in den Phasen des "ersten Looks" angeklebt wurde, habe ich das Gefühl, dass die Leute den Schuh endlich zu schätzen wissen, auch ich.

Viel Glück, wenn du ein Paar bekommst, wir alle werden es brauchen.Andres: (PASS) Großartige Arbeit von adidas, um dieser neuesten Pusha T-Kollaboration ein Primeknit-Obermaterial und eine Boost-Mittelsohle hinzuzufügen, aber ich fühle mich einfach nicht wirklich rundum wohl Wenn Sie dies lesen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie die adidas NMD White- oder NMD City-Socke nicht kopiert haben. Denn wenn Sie es geschafft hätten, auf die eine oder andere Weise voranzukommen, würden Sie jetzt auf den Straßen Rad fahren, adidas 350 während die Leute Sie komisch ansehen, weil Sie stattdessen nicht Pokemon Go spielen. Und während Sie sich vielleicht heute über eine der hochgelobten NMD-Veröffentlichungen freuen, ist es uns hier im Kicks On Fire-Team irgendwie gelungen, zu einer Einigung zu gelangen, dass keines der beiden Pärchen völlig durcheinander ist.

Abgesehen davon bevorzuge ich immer noch das OG-Styling mit dem Käfig adidas ace und ich wünsche mir, dass der Color Boost besser umgesetzt wurde (dh die gesamte Sohle war farbig, nicht nur die Mitte). Andres: (PASS) Es ist eine Tatsache, dass jeder Sneaker, den adidas herausbringt mit Boost bekommt viel Aufmerksamkeit. Ich bin ein Fan des ursprünglichen Ultra Boost, aber nicht dieser Uncaged-Version. Ich fühle mich einfach unvollständig. Fast wie ein Brauch, der noch nicht fertig war. Ich warte immer noch darauf, dass adidas einen Ultra Boost mit farbigen Mittelsohlen macht. Hoffentlich bald. Dieses Wochenende wird voller interessanter Veröffentlichungen sein, auf die die Sneakerhead-Community gespannt sein wird, einschließlich einer neuen Air Jordan 14-Farbgebung, auch wenn die neueste noch in den Regalen steht. die erste Farbe des Air Jordan 31 für adidas ace 17 die breite Öffentlichkeit, das Debüt des adidas D Rose 7 und vieles mehr.

Aber vielleicht fällt das, worauf sich die KoF-Belegschaft am meisten freut, an diesem Wochenende nicht einmal zurück, sondern landet Mitte nächster Woche. Finden Sie in dieser Ausgabe von Buy, Pass, Wait heraus, was es ist .EIC Juan: (WAIT) Mit der "96-03", den acht Sternen und ein paar anderen Zeichen möchte ich wirklich, dass dies ein Adidas-Troll ist. Es ist nicht so, aber es ist schön, Dinge zu wollen. Insgesamt ist es ein weiterer großartiger Nike Kobe 11, aber da er nicht sofort ausverkauft ist, kann ich einen Preisverfall abwarten, um ihn zu einem späteren Zeitpunkt zu verkraften.Todd Krevanchi, Features: (KAUFEN) Ich habe es versucht, bin gescheitert. Bei diesem Schuh spielt die Zugehörigkeit zu Kanye West für mich keine Rolle.

In der dieswöchigen Ausgabe von Buy, Pass, Wait versammeln sich die noch immer unterbesetzten KoF-Mitarbeiter, um über die großen Neuerscheinungen des Wochenendes zu sprechen, angefangen mit dem heutigen Adidas Yeezy Boost 350 Pirate Black-Restock, aber wir freuen uns auch auf eine besondere Veröffentlichung am Montag Dazu gehört auch der Nike KD 8 Aunt Pearl, und wenn es irgendetwas aus der dritten Staffel von Yeezy gibt, das uns interessieren würde. Es sind auf jeden Fall ein paar arbeitsreiche Tage. Andrew Carrillo, News: (PASS) Ich mag es nicht und kümmere mich auch nicht um Yeezys. Wenn ich mit adidas BOOST einen bequemen Sneaker haben möchte, nehme ich einfach den Ultra Boost.

Obwohl Nike sich bei den diesjährigen All-Star-Feierlichkeiten verabschiedet hat, wird Jordan adidas ace 171 Brand am kommenden Wochenende mit einer Schar großer Neuerscheinungen dabei sein, und Sie können wetten, dass adidas Basketball auch für ihre Superstars repräsentativ ist. Um uns auf die bevorstehenden großen Februar-Einbrüche vorzubereiten, haben wir einen neuen, aber vertrauten Look für den adidas Yeezy Boost 350 V2, den überraschend teuren Air Jordan 5, die BHM-Angebote von Jordan Brand und vieles mehr : (PASS) Dies ist wahrscheinlich die bisher schlechteste Farbgebung des Yeezy Boost 350 V2. Ein ganz schwarzes Obermaterial mit ein bisschen Rot, wirklich? Der Hype um diese Schuhe ist so verrückt, dass das Bedürfnis nach Kreativität wahrscheinlich schon verflogen ist.

nach oben springen

Um das Forum vollständig nutzen zu können Melden sie sich bitte an und Loggen sie sich ein.
Admin

Mitglieder

Mod


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edith Smith
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 917 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen