Puma Platform Suede

in Clan- Events 06.01.2020 06:22
von JoyceNoah | 3 Beiträge

ÿþLinks: Earvin "Magic" Johnson (links) Puma Platform Suede fährt während eines Spiels zwischen den Los Angeles Lakers und den Chicago Bulls am 20. Februar 1985 an Wes Matthews (rechts) vorbei. Matthews unterstützte Puma von 1984 bis 1986. (AP Photo / Fred Jewell) Rechts: Der New York Knicks-Neuling Kevin Knox spielt den Ball, während er die "London Calling" -Version des Puma Clyde Court Disrupt während des jährlichen Londoner NBA-Spiels am 1. Januar trägt.

Kurz nach dem Clyde-Debüt 1973 unterzeichnete Puma George McGinnis, einen aufeinanderfolgenden Meister der American Basketball Association (ABA) mit den Indiana Pacers und dem MVP der Playoffs der Liga von 1973. In dem ersten Spiel, das McGinnis, ein Neueinsteiger in die Hall of Fame 2017, mit Pumas bestritt, konnten die Turnschuhe nicht mit dem 6-Fuß-8-Zoll-Mann mit einem Gewicht von 235 Pfund fertig werden. Bei seiner zweiten Berührung in der Nacht zerriss er einen. "Ich bin sehr hart in Schuhen", sagte McGinnis später den Indianapolis News. "Wenn ich schneide, reißen sie." Er beendete das Puma Sneaker Damen Spiel mit Puma auf einem Fuß und Converse auf dem anderen. 1980 zog sich Frazier zurück. Nate "Tiny" Archibald, der 1981 All-Star MVP-Ehrungen und einen NBA-Titel bei den Boston Celtics errang, wurde der nächste große Puma-Unterstützer.

Puma musste mich nicht zu viel verkaufen, sagte English, ein achtmaliger All-Star und Hall of Famer. Der heute Arbeitsschuhe Puma 65-Jährige vertrat die Marke von 1983 bis 1987 vor allem als eines der Gesichter des Puma Sky II.  Die Nuggets waren damals& sehr leichtfüßig. Wir haben den Ball auf den Boden geschoben. Wir sind gerannt. Also stellte ich mir meine Pumas als das Tier vor, das sie waren - mich auf und ab zu bringen.& Ich mochte meine Pumas viel besser als ich es mit meinen Ponys getan habe. "Im selben Jahr, als Englisch anfing, Pumas zu tragen, wählten die Houston Rockets Ralph Sampson mit der Nr. 1 im NBA-Entwurf von 1983 aus. Der 7-Fuß-4-Sampson hatte in der Vergangenheit PRO-Keds sowohl an der Puma Arbeitsschuhe High School als auch an der University of Virginia getragen.

Während der Saison '84 -'85 startete Wes Matthews 38 Spiele bei Point Guard für die Chicago Bulls als Rückraumkollege des jungen MJ, der den legendären Air Jordan 1 debütierte. Auf Matthews Füßen: der Puma Sky LX. "I Ich hatte einige meiner besten Spiele, als ich mit Michael Jordan in meinen Pumas spielte ", sagte Matthews. "Ich war stolz auf meine Pumas. Ich stellte sicher, dass sie jeden Tag sauber waren. Ich stellte sicher, dass sie mir ein paar zusätzliche Paare gaben, die ich auf der Straße mitnehmen würde, falls sie abgenutzt oder zerrissen würden. ... Ich fühlte mich wie, OK Ich trage einen der schrecklichsten Schuhe in Amerika. " Und er war nicht der einzige.

Niemand sonst konnte wirklich durchbrechen. Ob aufgrund der Stärke der Wettbewerber, der Haltbarkeitsprobleme bei Schuhen, des Trial-and-Error-Produktdesigns oder einer Kombination aus allen - Pumas Wiederaufleben im Basketball der 1980er Jahre verlor schließlich an Schwung. Gegen Ende des Jahrzehnts begannen die Athleten der Marke, sich zu bewegen. English ging zu ASICS und Matthews machte aus einer kurzen, sneakerfreien Agentur einen Deal mit Converse. Pressey hielt sich nur eine Saison lang auf und Green entschied sich, mit Nike zu rollen. Buck Williams, der für diese Geschichte kontaktiert wurde, erinnerte sich überhaupt nicht daran, Puma unterstützt zu haben.

Ich Fenty Puma könnte mir vorstellen, dass die Verkäufe sinken, sagte Garcia.  Und Puma legte besonderen Wert auf ihre Lifestyle-Schuhe, die wirklich gut liefen. Die Marke musste mit jemandem im Basketball neu anfangen. So bekam Ceballos einen Deal im Wert von mehr als dem Sechsfachen seines vorherigen Nike-Vertrages. Er wollte in Sampsons Unterschrift Pumas spielen, den er trug, oder so ähnlich. Aber Puma hatte andere Pläne. Als "Discman" vermarktet, wurde Ceballos zum Gesicht der revolutionären Puma Disc System Waffe - ohne Schnürsenkel. (Zum Vergleich: Die Marke Jordan würde ihren ersten Schuh ohne Schnürung erst nach 26 Jahren auf den Markt bringen.)

wpAkt9cu3

nach oben springen

Um das Forum vollständig nutzen zu können Melden sie sich bitte an und Loggen sie sich ein.
Admin

Mitglieder

Mod

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edith Smith
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 917 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen